Koray CinarKoray Cinar

Koray Cinar

Koray Cinar ist ein junger, aufstrebender Stuttgarter Musiker der sich nur auf eine Sache voll konzentriert - auf seine Band ZEITLOS.
Schnörkellos und groovig begleitet er seine Mitmusiker auf dem Cajon und spielt dabei jede Woche vor großem Publikum.
Das ungewöhnliche ist, dass diese Band nur auf Straßen spielt und dabei sehr erfolgreich ist.
Dank Facebook & Co. kann man sich immer auf dem Laufenden halten und genau nachlesen, in welcher Fußgängerzone Koray und seine Jungs auftreten wird.

Nach oben

Steckbrief

Tätigkeit

Drummer und Cajonist

Warum Schlagwerk?

Ich hab mich für Schlagwerk entschieden weil der Cajon Sound, den ich gebraucht hab, meinen  Vorstellungen entsprach und aufgrund der Vielseitigkeit von Schlagwerk Instrumenten.

Lieblingsinstrument?

Cajon la peru

Stilrichtung

Pop/Funk/Soul/Rock

Bands

Zeitlos

Microfonierung

Cajon la peru + SHURE BETA91 (Grenzfläche) ipsum


Nach oben

Künstler spieltKünstler spielt

 
CP4007 Wurzel
Wurzel
zum Produkt

zum Produkt

 
 
 
SET 75 Set Heck Stick & Side Kick
Set Heck Stick & Side Kick
zum Produkt

zum Produkt

 
 
 
TA 3 Transporttasche
Cajon
zum Produkt

zum Produkt

 
 
 
TA 12 Cajontasche "Rucksack"
Cajon Rucksack
zum Produkt

zum Produkt