Andor GaborAndor Gabor

Andor Gabor

Ein vielseitiger Musiker ist wie ein musikalisches Chamäleon. Er ist der, der durch den Ausgang herein kommt. So lässt sich seine Arbeit wohl am besten beschreiben. Auf der einen Seite kommt er aus modernen Elektro und Dance Genres - auf der anderen Seite unterwegs mit schillernden musikalischen Persönlichkeiten. Zu Hause ist er tatsächlich in allen Richtungen der musikalischen Kunst und seine Arbeit ist Teil vieler bekannter Stücke von Pop- bis Rockabilly-, Kammer- bis eletronischer Musik und sogar in Fusion Jazz Songs.

Nach oben

Steckbrief

Tätigkeit

Percussionist und Schlagzeuger

Warum Schlagwerk?

Perfekte Qualität und einzigartige Sounds mit unendlichen Möglichkeiten lassen mich meinen eigenen Sound finden.

Lieblingsinstrument?

Bass Cajinto, Heck Stick und Shake Hand sind immer Teil meines Setups.

Stilrichtung

Jemand sagte mir, ich sei ein musikalisches Chamäleon... und er hatte Recht.

Bands

Juli Fabian & Zoohacker, session

Mikrofonierung

Für Cajon und Bass Cajinto nehme ich das Audix Micro-D oder Shure Beta 98 clip-on Instrumenten Mikrofon


Nach oben

Künstler spieltKünstler spielt

 
SET 75 Set Heck Stick & Side Kick
Set Heck Stick & Side Kick
zum Produkt

zum Produkt

 
 
 
SH 10 Shake Hand
Shake Hand
zum Produkt

zum Produkt

 
 
 
CC 206 Bass Cajinto
Bass Cajinto
zum Produkt

zum Produkt

 
 
 
CP562 Cajon Agile pro, Cappuccino
pro, Cappuccino
zum Produkt

zum Produkt