Roland SchwabRoland Schwab

Roland Schwab

Von Roland Schwab kann man behaupten, das ihn in der Schweiz und darüber hinaus wohl jedes Kind kennt, bzw. schon mal gehört hat. 

Als Autor und Produzent hat er eine beachtliche Anzahl an Kinder-CD’s auf den Markt gebracht und vertreibt diese sehr erfolgreich im deutschsprachigen Raum.
Der Multiinstrumentalist und Musiktherapeut ist ferner ein sehr geschätzter  Dozent, Gast und Lehrer in den verschiedensten Institutionen.

Nach oben

Steckbrief

Tätigkeit

Multiinstrumentalist, Percussionist

Warum Schlagwerk?

Toll klingende, gut aussehende Instrumente. Viel Auswahl. Stets in Entwicklung. Überschaubares, sympatisches Unternehmen mit präsenten Ansprechpersonen.

Lieblingsinstrument?

Cajon 2inOne dual

Stilrichtung

Musik für Kinder, verschiedene Stile. Bossa.

Bands

Leierchischte, div. Projekte. Workshops: "Perkussion bereits ab Kindergarten". Mit dem erfogreichen "MIKURS" (Rhythmuskarten-System) Lehrgang. Für alle die mit Kindern Musik machen wollen. Und für Kinder! Weitere Infos www.rolandschwab.ch.


Nach oben

Künstler spieltKünstler spielt

 
SK 30 Shorty Shaker
Shorty
zum Produkt

zum Produkt

 
 
 
TA 3 Transporttasche
Cajon
zum Produkt

zum Produkt

 
 
 
TA 12 Cajontasche "Rucksack"
Cajon Rucksack
zum Produkt

zum Produkt