News & VideosNews & Videos

Neues und Interessantes in Wort, Bild und Video aus der Percussion Szene

 
 
 

Unsere neuen 2inOne Modelle im Bonedo TestUnsere neuen 2inOne Modelle im Bonedo Test

Unsere neuen 2inOne Modelle im Bonedo Test

Zur Musikmesse in Frankfurt haben wir in diesem Jahr gleich drei neue Cajon Modelle aus der 2inOne Serie vorgestellt. Das Online-Magazin Bonedo hat die Neuheiten nun einem ausführlichen Test unterzogen und die Cajons auf Herz und Nieren geprüft.

Den ganzen Test kann man über den Link weiter unten nachlesen.

mehrmehrschließenschließen

Neue Produkte 2016 - ÜberblickNeue Produkte 2016 - Überblick

Nach oben

Neue Produkte 2016 - Überblick

Da ist das Ding!Da ist das Ding!

Nach oben

Da ist das Ding!

Unser Cajon la Perú Anniversary-Modell CP4025 hat vor wenigen Minuten den DrumHeads Magazin Leser-Award in der Kategorie "Cajon des Jahres" abgeräumt. Wir bedanken uns herzlichst und freuen uns sehr über den Preis.

mehrmehrschließenschließen

NAMM Show 2016NAMM Show 2016

Nach oben

NAMM Show 2016

Das Jahr beginnt wieder mit der NAMM Show in den Vereinigten Staaten, genauer gesagt in Anaheim. Wir sind wieder vertreten auf der größten Messe für Musikinstrumente auf amerikanischem Boden. Unser Stand #2389 befindeet sich in Halle D. Wir freuen uns auf alle Besucher, die auch aus Deutschland anreisen.

London Drum Show 2015London Drum Show 2015

Nach oben

London Drum Show 2015

Wir freuen uns sehr auf dieses Wochenende, denn Schlagwerk ist dieses Jahr zum ersten Mal auf der London Drum Show vom 21. - 22.11.2015 vertreten. Gemeinsam mit dem Lokalen Distributionspartner Headstock Distribution stellen wir unsere Instrumente in Olympischen Zentrum auf dem Stand 10 aus. Außerdem freuen wir uns sehr auf unseren langjährigen Endorser Bernhard Schimpelsberger, dem am Stand für zahlreiche Demonstrationen sorgt und viele seiner Tipps und Tricks verraten wird.

Trefft uns in ShanghaiTrefft uns in Shanghai

Nach oben

Trefft uns in Shanghai

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder Teil der Music China sein werden. Zum zweiten Mal präsentieren wir Shanghai unsere Instrumente und freuen uns auf viele neue Gesichter an unserem Stand E4G21. Trefft uns zwischen dem 14. und 17. Oktober in Shanghai.